Administration - Assistenz der Geschäftsleitung, ca. 60%

Daluz Gonzalez Architekten

Zur Verstärkung unseres Teams in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung:

Administration - Assistenz der Geschäftsleitung, ca. 60%

Du bringst mit:

•           Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
•           Erfahrung in einem Architektur-, Ingenieurbüro oder Immobilienbereich von Vorteil
•           Deutsch als Muttersprache
•           Gute Computerkenntnisse, Excel / Word
•           Verantwortungsbewusstsein und Motivation
•           Selbständige wie auch Sorgfältige und präzise Arbeitsweise  

Deine Aufgaben:

•          allgemeinen administrativen Arbeiten
•          Assistenz der Geschäftsleitung und auch Teamleiter
•          Honorar-Rechnungsstellungen, Vertragsvorbereitungen, Ressourcenplanung usw

Wir bieten dir:
•         Mitgestaltung in einem jungen und engagierten Team
•         einen Arbeitsplatz in der Nähe des Bahnhofs Stadelhofen und See Nähe
•         spannende und einzigartige Projekte

Du willst mehr über uns und unsere Projekte erfahren? Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf
per Mail an: job@daluzgonzalez.ch
Contatto
Lotte Gnaegi
Tel: 0442525300
job@daluzgonzalez.ch
Provider
Daluz Gonzalez Architekten
Mühlebachstrasse 28
8008 Zürich
Switzerland
www.daluzgonzalez.ch

Categoria lavoro
Altro
Sede lavoro
Zürich, Svizzera
Data
1. maggio
Tipo di impiego
Tempo parziale

Rassegne

altri

Vigo Rises with Halo

Arenas & Asociados, AM2 Arquitectos, and NOARQ collaborated on the Halo project, an imposing…