Bugatti Messesystem Auto China 2011-2013
Shanghai, Peking, China
- Interior Designers
- BRAUNWAGNER
- Localització
- Shanghai, Peking, China
- Any
- 2013
Auf der jährlichen Auto China inszeniert die Architektur des Bugatti Messestandes die Markenwerte Kunst, Form und Technik als dreidimensionalen assoziativen Erlebnisraum. Den markengerechten Gesamteindruck von sportlicher Exklusivität und qualitativer Wertigkeit verbindet das neue Messedesign mit einer betont dynamischen Komponente. Die elliptische Markenwand als statisches skulpturales Statement wird durch ein Kommunikationsband dynamisiert. Fortgeführt in den Innenraum öffnet sich dieser als Erlebniswelt und Showroom für die Individualbetreuung.
Projektgröße
290 - 320 m²
Auftraggeber
Bugatti Automobiles S.A.S.
Fotograf
Andreas Keller
Projectes relacionats
Revista
-
Unveiling Contradictions
hace 2 dies
-
From the Familiar to the Obscure
hace 2 dies
-
Alexandros Tombazis, 1939–2024
hace 3 dies
-
Green Over Gray
hace 4 dies
-
Life of Pei
hace 6 dies