Für den O2 Live Concept Store des Mobilfunkunternehmens O2 Telefónica wurde hartmannvonsiebenthal mit dem iF Communication Award 2014 ausgezeichnet!
Der Live Concept Store setzt das Produkt- und Markenerlebnis systematisch in den Fokus: Der Besucher wird zum Verweilen animiert, um so den Benefit digitaler Services und Produkte für sich zu erkennen.

Details
Concept: Markenstrategie, Konzept Markenerlebnis, Design Markenerlebnis, Content-Entwicklung
Digital: Multichannel-Konzept
Project: Beratung, Generalplanung, Realisierung, Service
Standort: Deutschlandweit
Award: iF Communication Award 2014
Jahr: 2012/2013
Tags: Retail + Stores

O2 Telefónica – Live Concept Store

 Zurück zur Projektliste
Standort
deutschlandweit, Deutschland

Andere Projekte von hartmannvonsiebenthal the brand experience company GmbH 

Samsung Flagship Store Madrid
Deutsche Telekom MWC2019 #takepart: Digitale Zukunft zum Anfassen
E-World 2015 - Deutsche Telekom
Essen, Deutschland
E-World 2014 – Deutsche Telekom
deutschlandweit, Deutschland
AstraZeneca Gesamttagungen
Hamburg, Berlin, Deutschland