Shopkonzept – Kabel Deutschland
deutschlandweit, Deutschland
- Innenarchitekten
- hartmannvonsiebenthal the brand experience company GmbH
- Standort
- deutschlandweit, Deutschland
Starker Auftritt: An Kabel Deutschlands attraktiven Angeboten für TV-, Online- und Telefonzugänge kommt man in Deutschland nicht vorbei. Damit das bei den Shops von Kabel Deutschland ebenso ist, wurde das Gestaltungs- und Ausstattungskonzept für die Läden komplett überarbeitet. Auffallend ist dabei der reduzierte Ansatz: Strikte Beschränkung auf die Haupt-CI-Farben gelb und weiß, produktzentriertes Ladenlayout, funktionale Möblierung. Das Ergebnis: Freundliche Kabel Deutschland-Shops, die jeder auf den ersten Blick erkennt.
Dazugehörige Projekte
Magazin
-
Winners of the 5th Simon Architecture Prize
vor 5 Tagen
-
2024, The Year in …
vor 6 Tagen
-
Raising the (White) Bar
vor einer Woche
-
Architects Building Laws
vor einer Woche