MEDION ERAZER gamescom

Köln, Germania
Immagine © Lukas Palik Fotografie
Immagine © Lukas Palik Fotografie
Immagine © Lukas Palik Fotografie
Immagine © Lukas Palik Fotografie
Immagine © Lukas Palik Fotografie
Immagine © Lukas Palik Fotografie
© Lukas Palik Fotografie
Architetti d'Interni
D’art Design Gruppe GmbH
Sede
Köln, Germania
Anno
2023

Für Spieler und Gamer

Auf der größten Videospielmesse in Europa, der gamescom 2023 in Köln, präsentierte sich das Unternehmen MEDION ERAZER mit seiner Hardware, die Gamer-Herzen höherschlagen lässt. Der Stand fällt mit seiner stabilen Gitterarchitektur auf, die in ihrer Form an Tower-PCs erinnert und markant die Seiten des Messestands betont während über der Mitte ein großes ERAZER-Wings-Logo thront. Die Farben cyan, blau, grau und schwarz dominieren Bild und Licht.

Modern, cool und technisch präsentiert sich der Messestand, der eine Matrix an verschiedenen Funktionen erfüllt: Gaming, Stage, Produkttische sowie ein Podest für die ERAZER-Lady. Hinter dem zentralen Computerspieltisch für sechs Teilnehmer liegen zur Rückwand eine Bühne, über der ein Großbildschirm installiert ist. Etwas erhöht im hinteren Eckbereich befinden sich zwei Simracing-Seats, die für ein intensiveres Rennerlebnis einladen. Die einzelnen Bereiche gehen ineinander über und verbinden immer wieder ERAZER-Hardware mit Spielerlebnissen, Unterhaltung und Kommunikation.

Die Themenwelten Technik, Games und Innovation begegnen sich auf der Standfläche und ermöglichen den Besuchern ERAZER als Marke für High-End-Performances und High-End-Gaming kennenzulernen. Die einfache Zugänglichkeit und die diversen Interaktionsmöglichkeiten schaffen positive Erfahrungen mit den Produkten. Das Gesamterlebnis, von der Markenwahrnehmung bis zu den spielerischen Touchpoints, bietet dem Messepublikum Einblicke in Potentiale von ERAZER.

Progetti collegati

  • Shanghai Suhe MixC World
    KOKAISTUDIOS
  • Welcome to the Stage!
    Kjellander Sjöberg
  • Hovering Kan-Too – Great Bay Area Center Showroom
    Wutopia Lab
  • Stockwell-Rodríguez Residence
    Belmont Freeman Architects
  • Haunsbergstraße | 1. Preis
    Architektinnen Schremmer.Jell ZT GmbH

Rivista

Altri progetti di D’art Design Gruppe GmbH

DELIVERED
Düsseldorf, Germania
Die Marke erleben
Amsterdam, Paesi Bassi
Spaziergang Richtung Zukunft
München, Germania
Creative Collage
München, Germania
SCHÜLLER – Feel at Home
Mailand, Italia