Deutsche Telekom Hannover Messe 2019
2019
Deutsche Telekom – Partner für die Digitalisierung der Wirtschaft: Auf der HannoverMesse 2019 zeigt das Telekommunikationsunternehmen, wi...
Deutsche Telekom MWC2019 #takepart: Digitale…
2019
Einen Kopfsprung ins digitale Universum bietet der Stand der Deutschen Telekom auf dem Mobile World Congress (MWC) 2019 in Barcelona. Zwi...
Fitness First Studio Design
Berlin, ドイツ, 2019
Als Marktführer im Premium Fitnesssegment konzentriert sich Fitness First vor allem auf individuelles Training und persönliche Bedürfniss...
Samsung Flagship Store Madrid
2018
Samsungs erster Premium Brand Store in Spanien: Auf über 1.100 Quadratmeter übernimmt hartmannvonsiebenthal als Generalunternehmer die Pl...
Samsung Brandstore Paris Champs Elysees
2018
Die Champs-Élysées in Paris sind der Inbegriff für Exklusivität und Eleganz. In diesem Premiumumfeld entwickelte hartmannvonsiebenthal zu...
O2 Live Flagship Store Frankfurt/Main
2018
Der neue O2 live Flagship Store in der Frankfurter Zeil steht für eine konsequente Weiterentwicklung des Konzepts „Shop of the Futur“ und...
Haier ISH 2017
2017
Der chinesische Multikonzern Haier zeigt auf der ISH in Frankfurt Lösungen für Solarthermie und Warmwassertechnik. Gemäß dem Motto „Nah a...
Sennheiser SoHo Pop-Up Store
2017
Der Audiospezialist Sennheiser setzt seine Experience Offensive mit einem exklusiven Pop-Up Store im angesagten New Yorker Downtown Bezir...
Vapiano Headquarters
ドイツ, 2017
Lebensart, Geschmack, urbaner Lifestyle – eben echt Vapiano. Genau diese Werte vermittelt die Gestaltung des neuen Vapiano Headoffice in K...
Sennheiser Store Berlin
2016
Berlins neue Adresse für exzellenten Klang. Mit der Eröffnung des ersten Sennheiser Stores in Deutschland lädt der Audiospezialist alle M...
ngena Exponat
CeBIT (Hannover), ドイツ
Der Markt für globale Unternehmensnetzwerke steht vor einem elementaren Umbruch: ngena bringt das Sharing-Economy-Prinzip in den Infrastr...
Interaktives LPWA Exponat
CeBIT (Hannover), MWC (Barcelona), Embedded world (Nürnberg), ドイツ
Interaktiv und im wahrsten Sinne greifbar – Multitouch kombiniert mit Objekterkennung kommt zum Einsatz, um die komplexen Zusammenhänge v...
E-World 2015 - Deutsche Telekom
Essen, ドイツ
Auf der E-World 2015 zeigen sich die Player im Energiesektor. Mit dabei: die Deutsche Telekom als strategischer Partner für die smarte En...
E-World 2014 – Deutsche Telekom
deutschlandweit, ドイツ
Von der Energieversorgung zum Energiemanagement: Auftrag an hartmannvonsiebenthal war, die komplexen Herausforderungen des Energiemarktes...
Embedded World – Deutsche Telekom
deutschlandweit, ドイツ
Mit M2M Device-to-Cloud (D2C) erweitert die Deutsche Telekom ihr Angebot an Diensten für die Machine-to-Machine-Kommunikation (M2M) um ei...
Shopkonzept – Kabel Deutschland
deutschlandweit, ドイツ
Starker Auftritt: An Kabel Deutschlands attraktiven Angeboten für TV-, Online- und Telefonzugänge kommt man in Deutschland nicht vorbei. ...
AstraZeneca Gesamttagungen
Hamburg, Berlin, ドイツ
Für die jährlich stattfindenden, aufwendigen Gesamtteamtagungen des Pharmakonzerns AstraZeneca entwickelt hartmannvonsiebenthal seit 2010...
dm Rollout
D-A-CH
Als Generalplaner übernimmt hartmamnnvonsiebenthal seit 2009 die Objektplanung für das Filialnetz der Drogeriemarktkette in Nord- und Ost...
Mango – Rollout
D-A-CH
Für das Rollout ausgewählter Filialen im deutschsprachigen Raum hat das spanische Modeunternehmen Mango auf die Unterstützung von hartman...
Samsung – Premium Brand Store
deutschlandweit, ドイツ
Für den Premium Brand Store zur Präsentation von Highend-Technologie auf über 600 qm Verkaufsfläche in Moskau hat Samsung auf hartmannvon...
O2 Telefónica – Live Concept Store
deutschlandweit, ドイツ
Für den O2 Live Concept Store des Mobilfunkunternehmens O2 Telefónica wurde hartmannvonsiebenthal mit dem iF Communication Award 2014 aus...
Deutsche Telekom – Messe-Evolution
D-A-CH, ドイツ
Für Auftritte der Deutschen Telekom auf internationalen Fachmessen, wie der Medica und der E-world, entwickelt hartmannvonsiebenthal temp...