Architect@Work 2024

ARCHITECT@WORK ist eine innovative Fachveranstaltung, die von Architekten für Architekten konzipiert wurde. Ausgewählte Aussteller präsentieren nur die neuesten Innovationen. Das spezielle Messeformat wurde entwickelt, um den Bedürfnissen von Architekturschaffenden gerecht zu werden und Aussteller einen effizienten Zugang zu dieser exklusiven Zielgruppe zu ermöglichen. Neben den Produktinnovationen runden exklusive Networking-Möglichkeiten und ein hochkarätiges Rahmenprogramm das Format ab.

World-Architects präsentiert auf der ARCHITECT@WORK die umfassende und sorgfältig kuratierte Projektausstellung sowie die Fotokollektion. Darüber hinaus verantwortet World-Architects in Zusammenarbeit mit der ARCHITECT@WORK das hochkarätige Vortragsprogramm für die Editionen in Deutschland und der Schweiz.

 

Messen der architect@work 2024

Further activities of World-Architects